Bewerbungsprozess
Hier sehen Sie den Ablauf des üblichen Bewerbungsprozesses, der bei Neueinstellungen der Österreichischen Ärztekammer Anwendung findet.
1) Die von uns ausgeschriebene Stelle interessiert Sie? Idealerweise verfügen Sie über die entsprechenden Qualifikationen und erfüllen unsere Anforderungen?
2) Dann reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Zeugnissen und sonstigen relevanten Anhängen), idealerweise per Mail bei uns ein.
3) Nachdem wir Ihre Bewerbung erhalten haben, findet ein Screening Ihrer Unterlagen durch die Abteilung Human Resources und die Fachabteilung, in der die ausgeschriebene Stelle angesiedelt ist, statt.
4) Sind wir an Ihnen interessiert und können uns eine Zusammenarbeit vorstellen, laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch mit dem Leiter der Fachabteilung und dem Leiter der Abteilung Human Resources ein.
5) Sobald eine Entscheidung getroffen wurde, melden wir uns ehestmöglich bei Ihnen.